Quartett
Erhältlich bei iTunes
Die langjährigen Freunde Reggie (Tom Courtenay) und Wilf (Billy Connolly) leben zusammen mit ihrer früheren Kollegin Cecily (Pauline Collins) in einer Residenz für ehemalige Opernsänger. Jedes Jahr findet zu Ehren von Guiseppe Verdi ein Konzert statt, um den geliebten Wohnsitz erhalten zu können. Doch die Ankunft von Opernstar Jean (Maggie Smith), die einst mit Reggie verheiratet war, mischt das Trio ordentlich auf. Sie mimt noch immer die große Diva und weigert sich, bei dem geplanten Konzert dabei zu sein. Mit QUARTETT gibt Oscar®-Preisträger Dustin Hoffman sein gefeiertes Regie-Debüt. Auch hinter der Kamera zeigt er ein besonderes Gespür für diese turbulente Komödie über die Liebe und das Leben.
Hauptdarsteller:innen Maggie Smith, Tom Courtenay, Billy Connolly
Regie Dustin Hoffman