Justice League (2017)
UHD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Motiviert durch seinen neu gefundenen Glauben an die Menschheit und inspiriert von Supermans selbstloser Handlung, bittet Bruce Wayne seine neue Verbündete, Diana Prince, um Hilfe, einen noch größeren Feind zu besiegen. Gemeinsam arbeiten Batman und Wonder Woman schnell daran, ein Team aus Metamenschen zu finden und zu rekrutieren, um gegen diese neu erwachte Bedrohung zu kämpfen. Aber trotz dieses beispiellosen Heldenteams – Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash – könnte es schon zu spät sein, um den Planeten vor einem Angriff von katastrophalen Ausmaßen zu beschützen.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Zack Snyder

Studio

Warner Bros.

Untertitel

English (Untertitel)

Veröffentlichungsjahr

2017

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

12+


Dauer

2 Std.

Genres

Action/Abenteuer
Sci-Fi/Fantasy

Autoren

Jerry Siegel
Joe Shuster
Chris Terrio

Größe

6,7 GB (1080p HD)
4,2 GB (720p HD)
3,37 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen