Bild zu Jack Reacher

Jack Reacher

Das Gesetz hat Grenzen - Er kennt keine.

Zusatzinfos


Laufzeit 130 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Paramount Pictures

Release Dates

Kino 3. Januar 2013

Zusammenfassung

Als in einer US-Kleinstadt fünf Menschen scheinbar willkürlich einem Scharfschützen zum Opfer fallen, fällt der Verdacht auf einen Ex-Soldaten. Doch dieser beteuert seine Unschuld, die ausgerechnet der Mann beweisen soll, der ihn wegen Kriegsverbrechen hinter Gitter zu bringen versuchte. So kehrt Ex-Militärcop Jack Reacher aus der Anonymität zurück, in die er lange abgetaucht war. Schnell erkennt der harte und smarte Analytiker und Aufräumer, dass hinter dem Massaker andere Motive, vielleicht auch andere Täter stecken.

Zusatzinfos


Laufzeit 130 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Paramount Pictures

Release Dates

Kino 3. Januar 2013

Videos zu Jack Reacher

Aktuelle Nachrichten zu Jack Reacher

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen