Bild zu Rupture: Überwinde deine Ängste
Poster zu Rupture: Überwinde deine Ängste

Rupture: Überwinde deine Ängste

Überwinde deine Ängste

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Rupture (en)


Laufzeit 102 Minuten

Im Verleih bei Splendid Film

Zusammenfassung

Die alleinerziehende Mutter Renee (Noomi Rapace) hat ihr Bestes gegeben, damit ihr Sohn Evan (Percy Hynes White) auch ohne Vater eine gute Erziehung genießen konnte. Renee und Evan werden schon seit geraumer Zeit von einer nebulösen Organisation überwacht.

Renne ist gerade dabei Evan zu seinem zu Vater bringen, als ihr Auto den Geist aufgibt. Was beide nicht wissen ist: Die Panne wurde genau von der Organisation künstlich herbeigeführt, die ein Auge auf die beiden geworfen hat. Renne wird zu einem geheimen Ort verschleppt, wo an ihr herumgedoktert und sie gefoltert wird.

Renees Peiniger Terrence (Peter Stormare) und Dianne (Kerry Bishé) meinen es laut eigener Aussage jedoch gut mit ihr und wollten ihr helfen.

Es kommt ein Geheimnis ans Licht: Renee ist kein gewöhnlicher Mensch! Sie hat einen seltenen Gendefekt, der unter starkem Stress einen sogenannten „Rupture“ (Riss) verursachen kann. Dieser Riss führt dazu, dass das Alien in Renee sichtbar wird.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Rupture (en)


Laufzeit 102 Minuten

Im Verleih bei Splendid Film

Videos zu Rupture

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen