Bild zu Der Marsianer - Rettet Mark Watney

Der Marsianer - Rettet Mark Watney

Hilfe ist nur 140 Millionen Meilen entfernt...

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Martian (en)


Laufzeit 141 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei 20th Century Fox

Release Dates

Kino 8. Oktober 2015

Zusammenfassung

Nach einem verheerenden Sturm auf dem Mars holt die NASA seine Forscher vor Ort zurück auf die Erde. Astronaut Mark Watney wird für tot gehalten und zurückgelassen. Doch er lebt - für den Moment zumindest. Denn mit schneller Hilfe ist nicht zu rechnen. Also muss er selbst sehen, wie er ganz alleine für Vorräte für die nächsten Jahre sorgt, wie er einen Weg findet, Kontakt zur Nasa aufzunehmen und ein Lebenssignal zu senden. Parallel versuchen seine Kollegen einen Rettungsplan auszuarbeiten.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Martian (en)


Laufzeit 141 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei 20th Century Fox

Release Dates

Kino 8. Oktober 2015

Videos zu Der Marsianer


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen