Man of Steel (2013)
UHD ausgewählt
4,00 € sparenNoch 10 Stunden
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Im Pantheon der Superhelden ist Superman der bekannteste und am meisten verehrte Charakter aller Zeiten. Clark Kent ist ein junger Journalist in den Zwanzigern. Er fühlt sich von seinen eigenen Kräften verunsichert, denn sie gehen über seine Vorstellungskraft hinaus. Viele Jahre zuvor ist er von Krypton, einem hoch entwickelten, weit entfernten Planeten auf die Erde gekommen. Nun kämpft er mit der entscheidenden Frage: Warum bin ich hier? Geprägt von den Werten seiner Adoptiveltern Martha und Jonathan Kent entdeckt Clark, dass außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen auch bedeutet, schwierige Entscheidungen treffen zu müssen. Als die Erde dringend Stabilität benötigt, zeichnet sich aber eine noch viel größere Bedrohung ab. Clark muss ein "Man of Steel" werden, um die Menschen, die er liebt zu schützen und gleichzeitig als Hoffnungsträger zu erstrahlen - als Superman.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Zack Snyder

Studio

Warner Bros.

Untertitel

English (Untertitel)

Veröffentlichungsjahr

2013

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

12+


Dauer

2 Std. 22 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Drama
Sci-Fi/Fantasy

Autoren

David S. Goyer
Christopher Nolan
Jerry Siegel

Größe

8,19 GB (1080p HD)
5,2 GB (720p HD)
4,2 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen