Lights Out
HD ausgewählt
6,00 € sparenNoch 9 Stunden
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Als Rebecca auszog, dachte sie, dass sie ihre Kindheitsängste hinter sich gelassen hätte. Als Kind war sie sich nie wirklich sicher, was echt war und was nicht, wenn das Licht ausging… und jetzt durchlebt ihr kleiner Bruder Martin die gleichen unerklärlichen und erschreckenden Ereignisse, die einst ihre geistige Gesundheit auf die Probe stellten und ihre Sicherheit gefährdeten. Ein beängstigendes Wesen mit einer geheimnisvollen Bindung zu ihrer Mutter Sophie ist wieder zum Vorschein gekommen. Aber dieses Mal lässt es sich nicht leugnen, dass alle ihre Leben in Gefahr sind, wenn das Licht ausgeht, als Rebecca der Wahrheit näherkommt.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

David F. Sandberg

Studio

Warner Bros.

Veröffentlichungsjahr

2016

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

16+


Dauer

1 Std. 20 Min.

Genres

Horror

Autoren

Eric Heisserer
David F. Sandberg

Größe

4,68 GB (1080p HD)
2,19 GB (720p HD)
1,66 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen