Bild zu Bela Kiss: Prologue

Bela Kiss: Prologue

Jede Legende fordert neues Blut

Zusatzinfos


Laufzeit 106 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei Drei Freunde Filmverleih

Zusammenfassung

Bela Kiss gilt als einer der grausamsten Serienmörder des 20. Jahrhunderts: Zu Beginn des ersten Weltkriegs tötete er mehr als 20 junge Frauen. Die Leichen wurden später in Fässern aufgefunden, die Körper waren blutleer. Bela Kiss wurde nie gefasst und so ist der Verbleib des Mannes bis heute ungewiss.

Viele Jahre später verstecken sich fünf junge Bankräuber in einem Hotel mitten im Nirgendwo. Doch schnell überschlagen sich die grausamen Ereignisse und bauen eine Brücke in die Vergangenheit – binnen kürzester Zeit entwickelt sich der vermeintlich sichere Ort zu einem tödlichen Albtraum…

Zusatzinfos


Laufzeit 106 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei Drei Freunde Filmverleih

Videos zu Bela Kiss: Prologue

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen