Spirit - frei und ungezähmt
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

SPIRIT – FREI UND UNGEZÄHMT ist der nächste aufregende Teil der beliebten Animationsfilme um Abenteuer, Familie und Freundschaft. Die quirlige Lucky Prescott zieht nach Miradero zu ihrem Vater, den sie kaum kennt. Das verschlafene Prärie-Städtchen langweilt sie, bis sie eine Verbindung zwischen sich und ihrer verstorbenen Mutter entdeckt, die eine begeisterte Stunt-Reiterin war. Auch Lucky ist eine sehr talentierte Reiterin und liebt Pferde über alles. Rasch gelingt es ihr, das Vertrauen eines wilden Mustangs namens Spirit zu gewinnen, und sie lernt zwei andere Mädchen kennen, die ebenfalls Pferdenärrinnen sind. Als ein Cowboy Spirit und seine Herde einfangen will, stürzt Lucky sich mit ihren Freundinnen in ein spannendes Abenteuer, um den Hengst zu retten, der ihr gezeigt hat, dass sie immer mit ihrer Mutter verbunden sein wird.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Elaine Bogan
Ennio Torresan

Studio

Universal

Veröffentlichungsjahr

2021


Dauer

1 Std. 27 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Zeichentrick
Familie

Autoren

Aury Wallington
Kristin Hahn
Katherine Nolfi

Größe

4,91 GB (1080p HD)
3,07 GB (720p HD)
2,47 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen