Bild zu Erbarmen

Zusatzinfos


Laufzeit 100 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei NFP Marketing & Distribution

Release Dates

Kino 27. September 2013

Prime Video 6. August 2021

Zusammenfassung

Nachdem Vizekriminalkommissar Carl Morck bei seinem letzten Einsatz in einen Hinterhalt geriet und verletzt wurde, nahm er sich eine zweimonatige Auszeit. Da er noch immer schwer traumatisiert ist, wird ihm ein neuer Assistent, Hafez el-Assad, zugeteilt und ihm ein Platz in der Abteilung für ungelöste Mordfälle verschafft. Anfangs scheint er hier nur seine Zeit tot zu schlagen, doch dann stößt er auf den mysteriösen Fall einer verschwundenen Politikerin.

Zusatzinfos


Laufzeit 100 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei NFP Marketing & Distribution

Release Dates

Kino 27. September 2013

Prime Video 6. August 2021

Videos zu Erbarmen

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen