Last Vegas
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Billy (Oscar-Preisträger Michael Douglas, Paddy (Oscar-Preisträger Robert De Niro), Archie (Oscar-Preisträger Morgan Freeman) und Sam (Oscar-Preisträger Kevin Kline) sind beste Freunde seit Kindertagen. Als Billy, der eingefleischte Junggeselle der Truppe, seiner Freundin um die 30 endlich einen Antrag macht, fahren die vier nach Las Vegas mit dem Plan, sich nicht ihrem Alter entsprechend zu benehmen und alte glorreiche Tage wieder aufleben zu lassen. Kurz nach ihrer Ankunft erkennen die vier jedoch recht schnell, dass die Zeit Sin City veränderte und ihre Freundschaft auf nie erwartete Weise auf die Probe stellt. Das Rat Pack mag einmal im Sands gespielt haben und Cirque du Soleil mag nun den Strip regieren, aber diese vier machen Vegas absolut unsicher.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Jon Turteltaub

Studio

Universal

Veröffentlichungsjahr

2013

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

12+


Dauer

1 Std. 45 Min.

Genres

Komödie

Autoren

Dan Fogelman

Größe

6,24 GB (1080p HD)
2,95 GB (720p HD)
2,22 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen