Ip Man 4: The Finale
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Nach dem Tod seiner Frau muss Ip Man sich eingestehen, dass sein Sohn und er sich entfremdet haben. Auf der Suche nach einem Neustart und einer besseren Zukunft für seinen Sohn, beschließt er in die USA zu reisen. Doch dort erwartet ihn alles andere als der „American Dream“. Im Angesicht von Diskriminierung und Fremdenhass setzt sich Ip Man mit seiner eigenen Einstellung und dem Grund dafür auseinander, warum er sich einst der Kampfkunst zugewandt hatte.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Wilson Yip

Studio

Plaion Pictures GmbH

Veröffentlichungsjahr

2020

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

12+


Dauer

1 Std. 45 Min.

Genres

Action/Abenteuer

Autoren

Edmond Wong
Hiroshi Fukazawa
Tai-lee Chan

Größe

5,89 GB (1080p HD)
3,69 GB (720p HD)
2,95 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen