Bild zu Die Kanadische Reise

Die Kanadische Reise

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 98 Minuten

Im Verleih bei Temperclayfilm

Release Dates

Kino 14. Dezember 2017

Zusammenfassung

Mathieu (Pierre Deladonchamps) ist 33 Jahre alt und hat seinen leiblichen Vater nie kennengelernt. Eines Tages erreicht ihn ein mysteriöser Anruf aus Kanada in seinem Pariser Büro. Sein Vater sei tot und habe ihm ein Päckchen hinterlassen. Neugierig und voller Erwartungen entscheidet er sich für eine Reise ins Unbekannte. Dort warten zwei Halbbrüder auf ihn, die allerdings nichts von seiner Existenz wissen. Pierre (Gabriel Arcand), Überbringer der Todesnachricht und Freund seines Vaters, will die Sache mit dem weiteren Sohn, Ergebnis einer kurzen Affäre, geheim halten. Ein Versteckspiel beginnt! Getarnt als Freund Pierres macht Mathieu die Bekanntschaft seiner Brüder Ben (Patrick Hivon) und Sam (Pierre-Yves Cardinal), ergründet seine Wurzeln und stößt dabei auf einige Familienrätsel.

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 98 Minuten

Im Verleih bei Temperclayfilm

Release Dates

Kino 14. Dezember 2017

Videos zu Die Kanadische Reise

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen