Bild zu The Courier - Tödlicher Auftrag

The Courier - Tödlicher Auftrag

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Courier (en)


Laufzeit 99 Minuten

Im Verleih bei Splendid Film

Zusammenfassung

Nick steckt in einer misslichen Lage: Er war Zeuge, wie Unterweltgröße Ezekiel Manning einen kaltblütigen Mord begangen hat. Um Nick zu schützen, hält ihn der Geheimdienst in einem streng geheimen Standort versteckt. Dort ist er allerdings nicht sicher, eine zufällig anwesende Kurierfahrerin vereitelt in letzter Sekunde einen Anschlag auf sein Leben. Während beide einen Ausweg aus dem abgeschotteten Gebäude suchen, dringen Ezekiels schwer bewaffnete Söldner in den Wohnkomplex ein. In der menschenleeren Tiefgarage scheinen der Kronzeuge und die junge Frau dem bestens ausgebildeten Killerkommando hilflos ausgeliefert zu sein, doch Nicks kampferfahrener Schutzengel weiß sich zu wehren ...

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Courier (en)


Laufzeit 99 Minuten

Im Verleih bei Splendid Film

Videos zu The Courier

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen