White House Down
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Capitol Police Officer John Cale (Channing Tatum) wurde gerade sein Traumjob verwehrt, als Mitglied des Secret Service Präsident James Sawyer (Jamie Foxx) zu beschützen. Damit seine kleine Tochter nicht allzu enttäuscht von der Nachricht ist, macht er mit ihr eine Besichtigungstour durchs Weiße Haus. Derweil besetzt eine schwerbewaffnete paramilitärische Einheit das Gelände. Jetzt, da die Regierung der Nation im Chaos versinkt und wenig Zeit verbleibt, liegt es an Cale, den Präsidenten, seine Tochter und das Land zu retten. Mit Maggie Gyllenhaal, Jason Clarke, Richard Jenkins und James Woods in weiteren Hauptrollen.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Roland Emmerich

Studio

Sony Pictures

Veröffentlichungsjahr

2013

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

12+


Dauer

2 Std. 11 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Drama
Thriller/Krimi

Autoren

James Vanderbilt

Größe

7,81 GB (1080p HD)
4,15 GB (720p HD)
2,78 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen