Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn
UHD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn ist eine ziemlich abgedrehte Geschichte, von Harley höchstpersönlich auf unnachahmliche Art erzählt. Als einer der schrecklichsten Schurken Gothams, Roman Sionis, und seine sadistische Rechte Hand, Zsasz, ein junges Mädchen namens Cass ins Visier nimmt, wird die gesamte Unterwelt der Stadt auf den Kopf gestellt, um sie aufzuspüren. Die Wege von Harley, Huntress, Canary und Renee Montoya kreuzen sich: Der ungleichen Viererbande bleibt nichts anderes übrig, als sich zusammenzuraufen, um Roman zu besiegen.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Cathy Yan

Studio

Warner Bros.

Veröffentlichungsjahr

2020

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

16+


Dauer

1 Std. 49 Min.

Genres

Action/Abenteuer

Autoren

Christina Hodson
Paul Dini
Bruce Timm

Größe

6,1 GB (1080p HD)
3,82 GB (720p HD)
3,06 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen