Run All Night
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Einst war Jimmy Conlon (Liam Neeson) in Brooklyn als Mafioso und Auftragskiller für seinen Freund und Mafia-Boss Shawn Maguire (Ed Harris) schwer beschäftigt. Aber jetzt ist er 55 und wird verfolgt von den Sünden seiner Vergangenheit – wie auch von einem verbissenen Polizeidetektiv, der ihm seit 30 Jahren auf den Fersen ist. Seit einiger Zeit sucht Jimmy Zuflucht im Whiskey. Er wird jedoch schlagartig wach, als er feststellt, dass sein entfremdeter Sohn Mike (Joel Kinnaman) in Gefahr gerät. Jetzt muss er sich zwischen zwei Familien entscheiden – dem Mafia-Clan und seiner wahren Familie, die er vor vielen Jahren verließ. Mit Mike auf der Flucht liegt Jimmys einzige Möglichkeit zur Sühne darin, seinen Sohn vor dem Schicksal zu bewahren, das ihn selbst sicherlich erwartet. Und Jimmy hat nur eine Nacht, um herauszufinden, ob er die Dinge noch richtigstellen kann.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Jaume Collet-Serra

Studio

Warner Bros.

Veröffentlichungsjahr

2015

Dauer

1 Std. 54 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Drama

Autoren

Brad Ingelsby

Größe

6,81 GB (1080p HD)
3,22 GB (720p HD)
2,42 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen