Bild zu Unter Frauen

Zusatzinfos


Laufzeit 98 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei NFP Marketing & Distribution

Release Dates

Kino 20. September 2012

Zusammenfassung

Diesmal hat es Womanizer Alex (Sebastian Ströbel) zu weit getrieben: Drei Affären zur selben Zeit sind zwei zu viel. Die betrogenen Frauen verbünden sich und schicken den manischen Macho zur Hölle – gewissermaßen… Als Alex nach seinem tragischen „Unfall“ wieder zu sich kommt, ist die Welt eine andere. Eine Welt ohne Männer! Nicht nur, dass Alex von Frauen umzingelt ist, sie nehmen ihn auch noch als Frau wahr. Von einer Spezies namens Mann hat hier noch keine gehört. Zum Glück ist sein bester Freund Silvio (Fahri Yardim) zur Stelle. Nur dass er jetzt Silvia heißt, Röcke trägt und ernsthaft am Verstand ihrer „Freundin“ Alex zweifelt: Die Arme ist ja völlig durchgedreht! Während Alex verzweifelt versucht, einen Ausweg aus diesem feministischen Paralleluniversum zu finden, begegnet er der hübschen Paula (Alexandra Neldel), die sich rührend um ihre Großmutter Anni (Grit Boettcher) kümmert. Und allmählich begreift Alex, dass er erst ein besserer Mensch werden muss, bevor er wieder zum Mann werden darf.

Zusatzinfos


Laufzeit 98 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei NFP Marketing & Distribution

Release Dates

Kino 20. September 2012

Videos zu Unter Frauen

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen