Bild zu Gone Girl - Das perfekte Opfer

Gone Girl - Das perfekte Opfer

Du weißt nicht, was du hattest, bis...

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Gone Girl (en)


Laufzeit 145 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei 20th Century Fox

Release Dates

Kino 2. Oktober 2014

Disney+ 14. Februar 2023

Zusammenfassung

Ein warmer Sommermorgen in Missouri: Nick und Amy wollten heute eigentlich ihren fünften Hochzeitstag feiern, doch Amy ist plötzlich verschwunden. Als sie nicht wieder auftaucht, gerät Nick ins Visier der Polizei. Der Verlassene besteht jedoch auf seine Unschuld, verstrickt sich aber immer mehr in ein Netz aus Lügen und Verrat. Nach und nach tauchen Indizien auf, die darauf hindeuten, dass Amy Angst vor ihrem Mann hatte. Doch auch Amys Weste ist nicht so rein wie angenommen. Durch den Fund ihres Tagebuchs kommen dunkle Dinge ans Licht, die niemand jemals von der vermeintlich perfekten Frau erwartet hätte. Ob Amy überhaupt noch am Leben ist, bleibt weiterhin unklar…

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Gone Girl (en)


Laufzeit 145 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei 20th Century Fox

Release Dates

Kino 2. Oktober 2014

Disney+ 14. Februar 2023

Videos zu Gone Girl - Das perfekte Opfer

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen