Halo 4: Forward Unto Dawn
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

DIE MENSCHHEIT BEFINDET SICH IM KRIEG Seit Generationen reisen die Menschen durchs Weltall und arbeiten zusammen unter dem Banner des United Nations Space Command, um neue Planeten zu besiedeln. Aufständische erschütterten den Frieden, indem sie die Unabhängigkeit von der UNSC-Herrschaft erklärten und einen Bürgerkrieg in der gesamten Galaxie entfachten. Für Kadett Thomas Lasky und seine Kommilitonen an der Corbulo Militärakademie wird dieser Krieg zukunftsweisend sein. An der Corbulo trainieren sie noch den Kampf gegen ihresgleichen und bringen der Galaxie den Frieden zurück. Aber nach dem, was Laskys Familie selbst im Krieg erleben musste, zweifelt er, ob er für diesen Kampf wirklich befähigt ist. Erstmals muss er seine Entschlossenheit unter Beweis stellen, als Corbulo von einem schrecklichen neuen Feind angegriffen wird - ein Feind, für den ihn kein Training an einer Akademie der Welt hätte vorbereiten können. Im Chaos des beispiellosen Angriffs Außerirdischer führen Lasky und seine Mitkadetten einen Kampf ums Überleben und erhalten überraschend Unterstützung durch einen geheimnisvollen Verbündeten – einen legendären, bewaffneten Supersoldaten, der nur als Master Chief bekannt ist.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Stewart Hendler

Studio

343 Industries

Veröffentlichungsjahr

2012

Dauer

1 Std. 31 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Sci-Fi/Fantasy

Autoren

Aaron Helbing
Todd Helbing

Größe

5,01 GB (1080p HD)
2,31 GB (720p HD)
1,7 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen