Bild zu Silent Hill: Revelation 3D

Silent Hill: Revelation 3D

Bereite dich auf einen Trip durch die Hölle vor!

Zusatzinfos


Laufzeit 94 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Concorde Filmverleih

Release Dates

Kino 29. November 2012

Zusammenfassung

Schon seit Jahren sind Heather und ihr Vater Harry auf der Flucht, um gewissen dunklen und geheimen Mächten immer einen Schritt voraus zu sein. Eine Flucht, die Heather jedoch nie ganz versteht und über die Harry nie spricht. Am Abend ihres 18. Geburtstags, nachdem sie von schrecklichen Alpträumen geplagt wurde, stellt sie auf einmal fest, dass ihr Vater verschwunden ist. Dies und einige andere Erkenntnisse lassen sie tief in ihrem Inneren daran zweifeln, die Person zu sein, die sie jahrelang geglaubt hatte zu sein. Die Suche nach Harry führt sie nach Silent Hill und somit immer tiefer in dessen dämonische Welt. Kann sie die Gefahr abwenden, für immer dort gefangen zu sein?

Zusatzinfos


Laufzeit 94 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Concorde Filmverleih

Release Dates

Kino 29. November 2012

Videos zu Silent Hill: Revelation 3D

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen