Tides
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Als die Erde für den Menschen unbewohnbar wurde, besiedelte die herrschende Elite den Planeten Kepler 209. Doch seine Atmosphäre macht die neuen Bewohner unfruchtbar. Zwei Generationen später soll ein Programm feststellen, ob Leben auf der Erde wieder möglich ist: Mission Ulysses II soll Gewissheit bringen. Die Raumkapsel gerät beim Eintritt in die Erdatmosphäre außer Kontrolle. Die Astronautin Blake überlebt die Landung als Einzige – doch sie muss feststellen, dass sie auf der Erde nicht alleine ist. Ein Überlebenskampf beginnt, und Blake muss Entscheidungen treffen, die das Schicksal der ganzen Menschheit bestimmen werden.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Tim Fehlbaum

Studio

Constantin Film

Untertitel

Deutsch (Untertitel)

Veröffentlichungsjahr

2021

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

12+


Dauer

1 Std. 39 Min.

Genres

Sci-Fi/Fantasy

Autoren

Tim Fehlbaum
Mariko Minoguchi
Jo Rogers

Größe

5,58 GB (1080p HD)
3,49 GB (720p HD)
2,8 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen