Bild zu Scare Package

Zusatzinfos

Genres Horror & Komödie

Laufzeit 106 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei Studio Hamburg

Zusammenfassung

Chad Buckley ist ein Horror-Aficionado, und er ist einsam. Chad verbringt seine Tage in seiner Genre-Videothek und streitet sich mit seinem einzigen Stammkunden Sam. Als ein ahnungsloser Bewerber auftaucht, beginnt Chad, ihn über die Regeln des Horrors und seine Videothek im Allgemeinen zu belehren, sehr zum Leidwesen von Sam. Während des Einstiegs des Tschad flechten wir verschiedene urkomische Horror-Shorts ein und aus, von denen jeder auf einen anderen Satz Horror-Trophäen ausgerichtet ist. Als dieser neue Bewerber die Spielregeln lernt, beginnt er, den Tschad einer unheimlichen Sache zu verdächtigen, aber wir erfahren schnell, dass er vielleicht ein eigenes Geheimnis hat.

Zusatzinfos

Genres Horror & Komödie

Laufzeit 106 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei Studio Hamburg

Videos zu Scare Package

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen