Bild zu Der Verdingbub

Der Verdingbub

Alle wussten es. Die Meisten schauten weg.

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 103 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Ascot Elite Entertainment Group

Release Dates

Kino 25. Oktober 2012

Zusammenfassung

Der Verdingbub ist die Geschichte des Waisenkindes Max. Sein grösster Traum ist es, Teil einer "richtigen Familie" zu sein – und tatsächlich scheint sich dieser zu erfüllen: Max wird an eine Bauernfamilie verdingt. Statt Liebe und Anerkennung zu bekommen, wird er hier aber von seinen Pflegeeltern wie ein Arbeitstier behandelt und von deren Sohn Jakob aus Eifersucht gedemütigt. Das Handorgelspiel ist das einzige, was ihm niemand nehmen kann. Hier schöpft er Mut und bekommt das zum Überleben notwendige Quäntchen Selbstachtung.

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 103 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Ascot Elite Entertainment Group

Release Dates

Kino 25. Oktober 2012

Videos zu Der Verdingbub

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen