Bild zu The Warriors Gate

Zusatzinfos

Genres Action & Abenteuer

Laufzeit 108 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Universum Film

Zusammenfassung

Jack (Uriah Shelton) ist ein ganz normaler Teenager, der sich mehr für Videospiele als für die Realität interessiert, in der er von seinen fiesen Mitschülern gehänselt wird. Doch eines Tages wird das Spiel Wirklichkeit: Ohne Vorwarnung wird Jack durch ein magisches Portal ins alte China transportiert. Dort soll er die entführte Prinzessin aus den Fängen des Feindes (Dave Bautista) befreien. Das Problem: Er hat keinerlei Kampferfahrung. Daher bleibt ihm nur übrig, sich auf seine Videospielkenntnisse zu verlassen, die sich bei der Ausbildung zum Kung-Fu-Kämpfer als sehr hilfreich erweisen!

Zusatzinfos

Genres Action & Abenteuer

Laufzeit 108 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Universum Film

Videos zu The Warriors Gate

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen