Bild zu Man Down

Zusatzinfos


Laufzeit 92 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei KSM

Zusammenfassung

Als der US-Marineoffizier Gabriel Drummer (Shia LaBeouf ) von seinem Afghanistan-Einsatz nach Hause zurückkehrt, muss er feststellen, dass sein Zuhause nicht viel besser ist, als die Schlachtfelder, die er eigentlich hinter sich gelassen hatte. Begleitet von seinem besten Freund Devin Roberts (Jai Courtney ) sucht er in seiner völlig zerstörten Heimatstadt verzweifelt den Aufenthaltsort seiner entfremdeten Frau (Kate Mara) und seines geliebten Sohnes. Dabei stoßen die beiden auf einen Mann, der entscheidende Informationen über den Aufenthalt von Gabriels Familie zu besitzen scheint. Doch auch in Gabriels Vergangenheit gibt es ein dunkles Rätsel zu entschlüsseln, möchte er seine Familie wiedersehen.

Zusatzinfos


Laufzeit 92 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei KSM

Videos zu Man Down

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen