Bild zu I Origins - Im Auge des Ursprungs

I Origins - Im Auge des Ursprungs

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) I Origins (en)


Laufzeit 106 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei 20th Century Fox

Release Dates

Kino 25. September 2014

Zusammenfassung

I ORIGINS - IM AUGE DES URSPRUNGS, der zweite Film von Drehbuchautor und Regisseur Mike Cahill, erzählt die Geschichte von Dr. Ian Gray (Michael Pitt), einem Molekularbiologen, der die Evolution des Auges untersucht. Nach einer flüchtigen Begegnung mit einer exotischen jungen Frau (Astrid Bergès-Frisbey), die ihm kurz darauf entgleitet, vermischt sich seine Arbeit zusehends mit seinem Privatleben. Als Ian seine Forschung Jahre später mit seiner Partnerin Karen (Brit Marling) fortsetzt, machen sie eine erstaunliche wissenschaftliche Entdeckung, die weitreichende Folgen hat und sowohl seine wissenschaftliche Überzeugung erschüttert als auch seinen spirituellen Glauben erweckt. Während einer Reise um die halbe Welt riskiert er alles, was er je wusste, um seine Theorie zu bestätigen.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) I Origins (en)


Laufzeit 106 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei 20th Century Fox

Release Dates

Kino 25. September 2014

Videos zu I Origins - Im Auge des Ursprungs

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen