Eine ganz heiße Nummer 2.0
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

In Marienzell ist der Wurm drin: Die Leute ziehen weg, es gibt keine Arbeit und keine Kinder. Niemand interessiert sich mehr für das Dorf, denn ohne High Speed Internet ist man heutzutage abgeschrieben. Doch eine schnelle Leitung ist nicht in Sicht: Zu wenig Einwohner und zu hohe Kosten. Während die Männer sich erfolglos durch die Landschaft graben, um die Kabel selbst zu verlegen, haben die Freundinnen Waltraud, Maria und Lena eine ganz andere Idee: Das große Preisgeld beim Tanzwettbewerb im benachbarten Josefskirchen! Eine heiße Sohle aufs Parkett legen und mit dem Gewinn die teure Internetleitung anzahlen – das wäre gleichzeitig noch die beste Werbung für Marienzell!

Zusätzliche Informationen

Studio

Constantin Film

Untertitel

Deutsch (Untertitel)

Veröffentlichungsjahr

2019

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

12+


Dauer

1 Std. 27 Min.

Genres

Komödie

Größe

5,12 GB (1080p HD)
3,28 GB (720p HD)
2,67 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen