Bild zu Red Dog: Mein treuer Freund

Red Dog: Mein treuer Freund

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Red Dog: True Blue (en)


Laufzeit 88 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei Atlas Film

Zusammenfassung

Dem elfjährigen Mick fällt der Umzug auf die einsame Farm seines schroffen Großvaters nicht leicht: Mitten im australischen Outback und ganz ohne Eltern oder Freunde fühlt er sich alleine gelassen. Das ändert sich jedoch, als Mick nach einem Sturm einen in blaue Farbe getünchten Welpen entdeckt – und den kleinen „Blue“ kurzerhand adoptiert. Von nun an sind Mick und sein neuer bester Freund unzertrennlich, gemeinsam gehen sie durch dick und dünn. Aber als Mick sich zum ersten Mal verliebt, wird es ganz schön turbulent für die beiden!

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Red Dog: True Blue (en)


Laufzeit 88 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei Atlas Film

Videos zu Red Dog

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen