Bild zu Mein Engel

Mein Engel

Er ist unsichtbar. Sie ist blind.

Zusatzinfos


Laufzeit 80 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Capelight Pictures

Zusammenfassung

Nachdem ihr Geliebter, ein Zauberkünstler, während eines Bühnentricks auf mysteriöse Weise spurlos verschwand, wird Louise (Elina Löwensohn) völlig aufgelöst in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen. Neun Monate später bringt sie dort einen kleinen Jungen zur Welt, dessen Existenz sie verschweigt, da er sich in einem wesentlichen Detail von anderen Babys unterscheidet: Er ist unsichtbar. „Mein Engel“, wie Louise ihn nennt, wächst geliebt und behütet auf, jedoch isoliert von seinen Mitmenschen. Eines Tages jedoch lernt er die gleichaltrige Madeleine (Fleur Geffrier) kennen. Sie ist die perfekte Gefährtin denn sie ist blind und da sie ihn mit ihren übrigen Sinnen spürt, sieht „Mein Engel“ keinen Anlass, ihr seine Unsichtbarkeit zu gestehen. Schon bald sind die beiden unzertrennlich. Doch dann kommt der Tag, an dem Madeleine ihm verkündet, dass eine bevorstehende Operation ihr Augenlicht wieder herstellen soll.

Zusatzinfos


Laufzeit 80 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Capelight Pictures

Videos zu Mein Engel

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen