Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott
Erhältlich bei Prime Video
Ritter Rost, der tollpatschige, aber liebenswerte und vor positiver Energie strotzende Held ist wieder da! Nach "Ritter Rost – Eisenhart und voll verbeult" steuern Rösti, Drache Koks und Burgfräulein Bö volle Fahrt auf ihr neues Kino-Abenteuer zu:Schrottland ist pleite und Ritter Rost und seine Kollegen sitzen auf der Straße. Während seine Freunde, das Burgfräulein Bö und der Drache Koks, versuchen sich mit der neuen Situation zu arrangieren, verkriecht sich Ritter Rost im Keller seiner Burg. Dort entdeckt er die geheime Erfinderwerkstatt seines Vaters und beschließt, dessen Werk zu vollenden. Er trifft Geist, einen neuen Freund und Weggefährten neben den zahlreichen neuen Ritterkollegen. Wird es Rost gelingen, sein Land aus der Krise zu führen und wieder zum Ritter zu werden? Die entscheidende Schlacht wird zu einem großen Spektakel voller Action und Heldenmut.
Hauptdarsteller:innen Christoph Maria Herbst, Jella Haase, Bianca Heinicke
Regie Thomas Bodenstein, Marcus Hamann