Bad Tales - Es war einmal ein Traum (Favolacce) (OmU)
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Es war einmal … Sengende Hitze, eine Reihenhaussiedlung in einem Vorort von Rom. Aus der Ferne betrachtet wohnen hier ganz normale Familien und führen ein ruhiges Leben in ihren Häusern, Höfen und Gärten, aber der äußere Schein und die sommerliche Idylle sind trügerisch. Eine rätselhafte Stimmung der Beklommenheit überdeckt die mühsam gebändigte Aggression der Väter und die Gleichgültigkeit der Mütter. Die verständnislosen Erwachsenen verfolgen hartnäckig ihre Illusion eines bürgerlichen Lebens und scheinbar spielen die Kinder den ihnen zugedachten Part. Doch hinter der Fassade verfolgen sie konsequent ihre eigenen, dunklen Pläne und werden den Ort in seinen Grundfesten erschüttern.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Damiano D'Innocenzo

Studio

RC Release Company

Untertitel

Deutsch

Veröffentlichungsjahr

2022

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

16+


Dauer

1 Std. 35 Min.

Genres

Drama

Autoren

Damiano D'Innocenzo

Größe

5,37 GB (1080p HD)
3,37 GB (720p HD)
2,69 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen