Bild zu The Raid 2

Zusatzinfos


Laufzeit 150 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei StudioCanal

Release Dates

Kino 24. Juli 2014

Zusammenfassung

Nachdem Rama die Ereignisse in dem von Verbrechern gefüllten Hochhaus überlebte, wartet eine neue noch größere Aufgabe auf ihn. Er soll sich bewusst verhaften lassen, um im Gefängnis eine Verbindung zum aufstrebenden Gangster Uco aufzubauen. Als er seine Zeit im Gefängnis abgesessen hat, schafft er es sich eine gute Stellung in dessen Organisation zu beschaffen. Seine Ermittlungserfolge werden allerdings durchgehend von der Angst überschattet entdeckt zu werden.

Zusatzinfos


Laufzeit 150 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei StudioCanal

Release Dates

Kino 24. Juli 2014

Videos zu The Raid 2

Aktuelle Nachrichten zu The Raid 2

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen