Bild zu Ride Along

Zusatzinfos

Genres Action & Komödie

Laufzeit 99 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Universal Pictures International (UPI)

Release Dates

Kino 24. April 2014

Zusammenfassung

Seit zwei Jahren träumt Schulwachmann Ben Barber (Kevin Hart) davon, Detective James (Ice Cube) zu beweisen, dass er es richtig drauf hat - schließlich will er James' superscharfe Schwester heiraten. Als Ben endlich an der Police Academy angenommen wird, sieht er seine Chance. Doch James hält Ben für einen lächerlichen Hampelmann. Um ihn ein für alle mal loszuwerden, nimmt er ihn mit auf Streife durch die Straßen von Atlanta. Als der wilde "Ride Along" sie zum berüchtigtsten Verbrecher der Stadt führt, stellt James überrascht fest, dass sein neuer Partner mindestens genauso gefährlich ist, wie die Kugeln, die ihnen um die Ohren fliegen.

Zusatzinfos

Genres Action & Komödie

Laufzeit 99 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Universal Pictures International (UPI)

Release Dates

Kino 24. April 2014

Videos zu Ride Along

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen