Zum Inhalt springen
Joyn Plus

Nur Fliegen ist schöner

105 Min.Ab 0
105 Min.Ab 0
Joyn Plus
Nur Fliegen ist schöner

Nur Fliegen ist schöner

Der Mittfünfziger Michel steckt in seiner täglichen Routine fest. Nach der Arbeit, wenn er auf sein Motorrad steigt, träumt er von einem anderen Leben. Wie gerne würde er in einer Propellermaschine durch den Abendhimmel schweben, hätte er nur nicht solche Flugangst. Als Michel eines Tages auf das Foto eines Kajaks stößt, ist es Liebe auf den ersten Blick! Ein Klick, und ein Grand Raid 416 liegt im virtuellen Einkaufskorb. Ganze Nachmittage verbringt er fortan auf der Dachterrasse in seinem neuen Gefährt und träumt vom großen Abenteuer. Seine Frau Rachelle jedoch setzt den Trockenübungen ein Ende und ihren Mann an einem Fluss aus.

Genre:
Comedy
Produktion:
FRA, 2015
Altersfreigabe:
0
Copyrights:
© Prokino