Desaster
Erhältlich bei Prime Video
Der Schweizer Anwalt Dr. Jürg Würsch (Stefan Kurt) fliegt auf Einladung des skrupellosen Gangsterbosses Mischa (Milan Peschel) nach Mallorca, wo er auf ein paar innige Stunden mit Mischas attraktiver Gattin Lydia (Anna Loos) hofft. Nichtahnend, dass diese auf ihn angesetzt wurde, um die Namen einiger Kronzeugen heraus zu finden. Doch Würsch verfolgt ganz eigene Pläne: Er hat es auf Mischas Geld abgesehen, welches er in seiner Finka aufbewahrt. Um an das Vermögen zu gelangen, setzt er Ed (Justus von Dohnányi) und Mace (Jan Josef Liefers), zwei Kleinkriminelle, ein. Dumm nur dass sich diese gegenseitig mächtig auf die Nerven gehen und jede Menge Ärger machen. Als Ed auch noch versehentlich Mischas Mutter von der Brüstung der Finka stürzt, nimmt das Desaster seinen Lauf…
Hauptdarsteller:innen Jan Josef Liefers, Justus von Dohnányi, Anna Loos
Regie Justus von Dohnányi