Bild zu Don Jon

Don Jon

Was Frauen wollen und Männer brauchen.

Zusatzinfos


Laufzeit 90 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Ascot Elite Entertainment Group

Release Dates

Kino 8. Februar 2013

Zusammenfassung

Don Jon ist süchtig – süchtig nach Internet-Pornos! Obwohl der ziemlich böse Junge mit dem Gehabe eines Westentaschen-Playboys keinerlei Probleme hat, wunderschöne Mädchen aufzugabeln, kommt er zum ersten Mal an seine Grenzen, als er Barbara trifft, eine idealistische junge Frau auf der Suche nach ihrem Mister Right. Jon´s Leidenschaft für Barbara zwingt ihn, die offensichtlichen Differenzen und die nicht geteilte Liebe seiner Online-Eskapaden so gut wie möglich auszublenden. Bis er auf Esther stösst, eine Frau die Jon endlich vollends versteht, mehr als er sich selbst und ihm zeigt, was Liebe und Zuneigung tatsächlich sein können.

Zusatzinfos


Laufzeit 90 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Ascot Elite Entertainment Group

Release Dates

Kino 8. Februar 2013

Videos zu Don Jon

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen