John Wick: Kapitel 2
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

John Wick ist ein weiteres Mal dazu gezwungen, aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von Auftragskillern zu erlangen. Ein alter Blutschwur verpflichtet John, ihm dabei zu helfen. Er reist nach Rom, wo er gegen einige der tödlichsten Killer der Welt antreten muss.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Chad Stahelski

Studio

tmg

Untertitel

Deutsch (Untertitel)

Veröffentlichungsjahr

2017


Dauer

2 Std. 3 Min.

Genres

Action/Abenteuer

Autoren

Derek Kolstad

Größe

6,88 GB (1080p HD)
4,31 GB (720p HD)
3,46 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen