Meine Cousine Rachel
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Die düstere, vielschichtige Romanze MY COUSIN RACHEL erzählt die Geschichte eines jungen Engländers, der einen Rachefeldzug gegen seine geheimnisvolle und wunderschöne Cousine Rachel anzettelt, weil er glaubt, sie habe seinen Vormund ermordet. Doch sein Gefühlsleben gerät völlig durcheinander, als er sich rettungslos in sie verliebt und diese Liebe zur Besessenheit wird….

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Roger Michell

Veröffentlichungsjahr

2017

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

6+


Dauer

1 Std. 46 Min.

Genres

Drama
Romanze

Autoren

Roger Michell
Daphne Du Maurier

Größe

6 GB (1080p HD)
3,14 GB (720p HD)
1,77 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen