Bild zu Train to Busan: Peninsula

Zusatzinfos


Laufzeit 115 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Splendid Film

Release Dates

Kino 8. Oktober 2020

Amazon Freevee 8. Dezember 2022

Zusammenfassung

Vier Jahre nach der totalen Dezimierung Südkoreas in TRAIN TO BUSAN, dem Zombie-Thriller, der das Publikum weltweit in seinen Bann zog, bringt uns der gefeierte Regisseur Yeon Sang-ho mit PENINSULA das nächste Kapitel in seiner postapokalyptischen Welt. Jung-seok, ein Soldat, der zuvor aus der kranken Einöde geflohen ist, erlebt den Horror noch einmal, als er mit einer verdeckten Operation mit zwei einfachen Zielen beauftragt wird: zurückzuholen und zu überleben. Wenn sein Team unerwartet über Überlebende stolpert, hängt ihr Leben davon ab, ob das Beste oder das Schlimmste der menschlichen Natur unter den schlimmsten Umständen überwiegt.

Zusatzinfos


Laufzeit 115 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Splendid Film

Release Dates

Kino 8. Oktober 2020

Amazon Freevee 8. Dezember 2022

Besetzung

Videos zu Train to Busan 2: Peninsula


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen