Bild zu Before We Go

Zusatzinfos


Laufzeit 89 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Paramount Pictures

Release Dates

Release 2014

Zusammenfassung

Zwei Fremde treffen sich zufällig an der Grand Central Station. Brooke hat ihren Nachtzug in New York City verpasst, der sie nach Hause nach Boston bringen sollte. Zu allem Übel wurde sie außerdem auch noch ausgeraubt. Dann stößt sie jedoch auf den Straßenmusiker Nick, der sie beobachtet hat und ihr nun ganz uneigennützig helfen will. Doch Brooke ist zunächst skeptisch und will Nick auf Abstand halten, schließlich ist sie verheiratet. Dann verbringen die beiden aber doch die Nacht gemeinsam und lernen sich gegenseitig – und auch sich selbst – um einiges besser kennen. Hatte ihr Zusammentreffen also vielleicht einen tieferen Sinn? War es Schicksal?

Zusatzinfos


Laufzeit 89 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Paramount Pictures

Release Dates

Release 2014

Besetzung

Videos zu Before We Go

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen