Easy Money 2: Mach sie fertig
Erhältlich bei Joyn, Prime Video, iTunes
Nachdem er sich als professioneller Kokain-Schmuggler versucht hat, muss der Student JW nun eine harte Zeit im Gefängnis absitzen. Zu allem Überfluss trifft er dabei auch noch auf seinen alten Widersacher Mrado, der, nachdem er einst von JW angeschossen wurde, nun im Rollstuhl sitzt. Doch zu seiner Überraschung gelingt es ihm, Frieden mit Mrado zu schliessen. Als dann auch noch einige Investoren an einer Software interessiert zu sein scheinen, die er entwickelt hat, scheint sich JWs Leben endlich wieder zum Guten zu wenden. Doch an dem Tag, an dem er schliesslich aus dem Gefängnis entlassen wird, wird JW schnell bewusst, dass es alles andere als leicht ist, wieder auf den rechten Weg zurückzufinden, plant seine frühere Gang doch bereits einen weiteren verlockenden Coup.
Hauptdarsteller:innen Joel Kinnaman, Matias Varela, Fares Fares
Regie Babak Najafi