Bild zu 100% Wolf

Zusatzinfos


Laufzeit 96 Minuten

Im Verleih bei Constantin Film

Release Dates

Kino 1. Juli 2021

Netflix 2. Dezember 2023

Zusammenfassung

Freddy Lupin, Erbe einer stolzen Familienlinie von Werwölfen, steht ein Schock bevor, als an seinem 14. Geburtstag sein erster "Warfing" schief geht und ihn in einen wilden Pudel verwandelt. Die Rudelältesten geben Freddy bis zum nächsten Mondaufgang Zeit, um zu beweisen, dass er das Herz eines Wolfes hat, oder er riskiert, für immer ausgestoßen zu werden. Mit Hilfe eines unwahrscheinlichen Verbündeten in einem Straßenstreuner namens Batty muss Freddy beweisen, dass er zu 100 % Wolf ist.

Zusatzinfos


Laufzeit 96 Minuten

Im Verleih bei Constantin Film

Release Dates

Kino 1. Juli 2021

Netflix 2. Dezember 2023

Videos zu 100% Wolf

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen