Bild zu Die wahren Memoiren eines internationalen Killers
Poster zu Die wahren Memoiren eines internationalen Killers

Die wahren Memoiren eines internationalen Killers

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) True Memoirs of an International Assassin (en)

Genres Komödie & Action

Laufzeit 98 Minuten

Im Verleih bei Netflix

Zusammenfassung

Der amerikanische Buchautor Sam Larson (Kevin James) freut sich, denn sein erster Roman hat einen Verleger gefunden. Verlegen ist Sam erst als er bemerkt, dass seinem Verlag ein Fehler unterlaufen ist. Sein fiktiver Roman über Colt Rodgers wird als Auto-Biographie von Sam Larson vermarket.

Das wäre alles nicht so wild, wäre Colt Rodgers nicht DER Auftragskiller schlecht hin!

Sam Larson, der nun für einen kaltblütigen Mörder gehalten wird, wird in ein fremdes Land verschleppt, während sich sein Buch alles andere als schleppend verkauft.

Sam Larson muss nun zum ehemals fiktiven Romanhelden Colt Rodgers werden, denn Larsons Kidnapper sind wenig zimperlich und verlangen von ihm, dass er den Präsidenten exikutiert.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) True Memoirs of an International Assassin (en)

Genres Komödie & Action

Laufzeit 98 Minuten

Im Verleih bei Netflix

Videos zu Die wahren Memoiren eines internationalen Killers

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen