Bild zu Sick For Toys

Zusatzinfos

Genres Horror

Laufzeit 90 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei SchröderMedia

Zusammenfassung

Immer an Weihnachten bekommt Emilia von ihrem Bruder Edward das gleiche Geschenk: Einen von ihr ausgewählten Mann mit dem sie in der Garage „spielen“ kann. Doch dieses Jahr möchte sie gleich zwei „Spielzeuge“ haben. Roy, der eigentlich seinen seit Tagen vermissten Freund Jason sucht, wird von Emilia zum Essen eingeladen und ahnt nicht, daß er seinem Ziel eigentlich schon sehr nahe ist. Er verliebt sich in das süße Mädchen und bemerkt zu spät wie groß Edward’s Fürsorge für seine Schwester ist.

Zusatzinfos

Genres Horror

Laufzeit 90 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei SchröderMedia

Videos zu Sick For Toys

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen