Borg/McEnroe: Duell zweier Gladiatoren
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Der kühle Schwede Björn Borg und der hitzköpfige US-Amerikaner John McEnroe gehörten unbestritten zu den grössten Legenden im Tenniszirkus - ihre Feindschaft auf dem Platz war legendär. Borg/McEnroe zeigt die beiden Tennis-Ikonen bei den Vorbereitungen für das Grand Slam-Turnier in Wimbledon 1980. Borg (Sverrir Gudnason) will dort unbedingt seinen 5. Titel in Folge holen und sich ein Denkmal setzen, hadert aber mit sich selber und seinem Erfolg. Sein grösster Herausforderer ist der aufstrebende Rüpel McEnroe (Shia LaBeouf), getrieben vom Gedanken, Borg endgültig vom Thron zu stossen. Erst im Final treffen der Gentleman und der talentierte Exzentriker aufeinander - es wird eines der legendärsten Tennis-Matches aller Zeiten!

Zusätzliche Informationen

Studio

Elite Film AG

Untertitel

Deutsch

Veröffentlichungsjahr

2017


Dauer

1 Std. 47 Min.

Genres

Drama
Ausländisch/Independent
Sport
Thriller/Krimi

Größe

6,03 GB (1080p HD)
3,78 GB (720p HD)
3,03 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen