Der Killer in Mir
Trailer abspielen
Dieser Film ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
Nach dem Ausleihen steht der Film 48 Stunden lang zum Ansehen bereit.
Sprache
Deutsche / englische Fassung
Genre
Thriller, Fantasy, Horror
Land
USA
Jahr
2019
Länge
100 Minuten

Der Killer in Mir

Kurzbeschreibung

Als der junge College Student Luke das Haus seiner labilen Mutter verlassen will stehen ihm nicht nur seine soziale Unbeholfenheit im Weg, sondern auch die vielen Traumata aus seiner Kindheit. Er sucht daraufhin die Hilfe seines imaginären Jugendfreundes Daniel, den er damals zu seinem Schutz erfand. Zunächst macht dieser Luke zu einem selbstbewussten, erfolgreichen jungen Mann. Doch Daniels geheime Absichten werden immer gefährlicher. Nichts davon ahnend steckt Luke schon bald in einem mörderischen Sog, aus dem es kein Entkommen gibt...
 

Info

Mit

Patrick Schwarzenegger, Miles Robbins, Sasha Lane

Regie

Adam Egypt Mortimer

Produktion

Timur Bekbosunov, Stacy Jorgensen, Emma Lee

Altersempfehlung Film

16 Jahre

Altersempfehlung Trailer

16 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren