Bild zu Deutschland. Dein Selbstporträt

Deutschland. Dein Selbstporträt

Zusatzinfos


Laufzeit 102 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Release Dates

Kino 14. Juli 2016

Zusammenfassung

Alle Menschen im Land waren eingeladen, an diesem einen Tag ein riesiges Filmteam zu bilden und gemeinsam ein Selbstporträt des Landes zu erstellen: Mit Videokamera, Tablet oder Smartphone, alles war erlaubt. Aus den vielen Tausend eingereichten Filmen realisierte Sönke Wortmann als künstlerischer Leiter einen Kinofilm. In mal kurzen, mal längeren Momentaufnahmen – und durchaus subjektiv - zeichnet DEUTSCHLAND. DEIN SELBSTPORTRÄT ein Bild des Landes: mal lustig, mal emotional, manchmal tieftraurig und nachdenklich, im nächsten Moment wieder atemberaubend und überraschend. Und wir erhalten einen Einblick, was die Menschen im Großen wie im Kleinen bewegt, von denen man sonst nichts in der Zeitung liest.

Zusatzinfos


Laufzeit 102 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Release Dates

Kino 14. Juli 2016

Videos zu Deutschland. Dein Selbstporträt

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen