Bild zu Hostile

Hostile

Wenn es dunkel wird, kommen sie an die Oberfläche.

Zusatzinfos


Laufzeit 82 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei Splendid Film

Zusammenfassung

"Mein Name ist Juliette, und ich habe die Apokalypse überlebt. Glaubst du, ich hatte Glück? Dann liegst du falsch." Nach der großen Katastrophe versuchen die Überlebenden eine neue Zivilisation aufzubauen. Jede Nacht müssen sie jedoch um ihr Überleben kämpfen. Tödliche, deformierte Kreaturen kommen an die Oberfläche wenn die Sonne untergeht. Als Juliette auf einer Patrouille die Kontrolle über ihren gepanzerten Wagen verliert, wacht sie kopfüber, mit gebrochenem Bein, in der Wüste auf. Die Nacht bricht herein, eine Nacht voller Überraschungen!

Zusatzinfos


Laufzeit 82 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei Splendid Film

Videos zu Hostile

Aktuelle Nachrichten zu Hostile

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen