Bild zu A Crooked Somebody

Zusatzinfos

Genres Drama & Thriller

Laufzeit 102 Minuten

Im Verleih bei Studio Hamburg

Zusammenfassung

Im Leben von Michael Vaughn (Rich Sommer) läuft es momentan äußerst schlecht. Als angebliches 'Medium' bewirbt er sein erfolgloses Buch bei Lesungen in heruntergekommenen Motels. Trotzdem schafft er es immer wieder, den Leuten vorzugaukeln, er könne mit den Toten kommunizieren. Vor allem der psychotische Nathan (Clifton Collins jr.) glaubt an Michaels Fähigkeiten und befürchtet, dieser könnte in Kontakt mit einer von ihm getöteten Person treten. Kurzerhand entführt er Michael um zu verhindern, dass seine Tat jemals ans Licht kommt…

Zusatzinfos

Genres Drama & Thriller

Laufzeit 102 Minuten

Im Verleih bei Studio Hamburg

Videos zu A Crooked Somebody

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen